top of page
  • AutorenbildAuto Service Dutzmann

Automobile Leidenschaft: Unser Leitbild – Unser Versprechen!

Wir bieten perfekten Service für alle Marken und überzeugen SIE mit höchster Qualität!


Unseren Kunden bieten wir erstklassigen Service für sichere Mobilität.

Unsere Kunden sind unsere Partner – und so werden sie auch behandelt.

Wir lieben, was wir tun.


Unser Teamgeist kennt keine Grenzen – wir arbeiten mit dem Bewusstsein: miteinander – füreinander – für unsere Kunden!

KOMPETENTE BERATUNG

  • Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden und finden gemeinsam den besten Lösungsweg.

  • Wir schaffen Zufriedenheit und wollen Begeisterung erleben.


FACHGERECHTE REPARATUR

  • Als qualifizierter KFZ-Fachbetrieb reparieren wir fachmännisch nach Herstellervorgaben.

  • Wir beschäftigen qualifizierte Mitarbeiter und investieren in die neueste Werkstatt-Ausrüstung.


PERFEKTER SERVICE FÜR ALLE MARKEN

  • Wir sind ihr professioneller Ansprechpartner für Reparaturen aller Marken.


ZUVERLÄSSIG UND MIT HÖCHSTER QUALITÄT

  • Kundenzufriedenheit und erstklassiger Service sind Ansporn für uns, immer noch besser zu werden.

  • Wir halten uns an zugesagte Terminvereinbarungen.

  • Wir nehmen uns Zeit für ihre Wünsche und halten sie mobil mit unseren Werkstattersatzfahrzeugen.


Umweltschutz

  • Alle gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen hinsichtlich des Umweltschutzes werden von uns in Zusammenarbeit mit zertifizierten Entsorgungsunternehmen erfüllt.


Persönlich und mit Sorgfalt

  • … FREUNDLICH | FLEXIBEL | FAIR … sind wir während der Öffnungszeiten für sie da und beraten sie fachmännisch „RUND UMS AUTO“

„Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt: Lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort standen mir stets höher als ein vorübergehender Gewinn.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“

Packen wir es zusammen an!


Steffen Dutzmann

bottom of page